Zwei Mal volles Haus bei der Kultur­nacht!

[10.09.2018]

Weit über 150 Be­sucher freu­ten sich anläss­lich der dies­jährigen Kul­tur­nacht über das aktu­elle Pro­gramm der Remark‑eble Walsinats. Selbst zu später Stun­de um 22.45 Uhr hatte sich noch eine ganze An­zahl Zu­hörer im Alten Kino ein­ge­funden.

Zum ersten Mal waren dabei auch an­dere Spra­chen als eng­lisch zu hören. So erfreu­ten die bei­den das Pub­li­kum sowohl mit einer platt­deutschen Ver­sion von Gershwins „Summertime” als auch mit „Les feuilles mortes”, der fran­zö­sischen Ori­ginal­ver­sion des be­kannten „Autumn Leaves”. Selbst­verständ­lich trug auch der ein­malige Charme des Alten Kinos zur an­geneh­men Athmo­sphäre und damit zum Gelingen des Abends bei. The Remark‑eble Walsinats be­danken sich sehr herz­lich bei Sebastian und seinen Helfern vom Alten Kino sowie bei Sarah und ihrem Team vom Jugend­zentrum, die sich den ganzen Abend rührend um die beiden gekümmert haben.

Es ist angerichtet!

The Remark‑eble Walsinats gaben für ihr Pub­likum wie­der ein­mal alles.

Nach getaner Arbeit ist jeweils ein Aus­druck der An­er­ken­nung und des Dankes ange­bracht.

Das Pro­gramm der Glück­städter Kultur­nacht 2018 steht!

[15.08.2018]

Ganze drei Mal sind The Remark‑eble Walsinats bei der Glück­städter Kultur­nacht am 8. September im Alten Kino zu er­leben: Um 19.00, 21.15 und 22.45 Uhr gibt es das nagel­neue Pro­gramm der beiden musi­kalischen Fein­geister zu bestau­nen. Da­neben finden noch viele weitere Kon­zerte, Le­sungen und an­dere Aktionen Glück­städter Künstler statt. Damit nie­mand den Über­blick ver­liert, gibt es auf der Seite der Kultur­nacht den offi­zi­ellen Flyer mit Zeit­plan.

The Remark‑eble Walsinats mit neuem Programm!

[25.06.2018]

Jetzt wird es ernst: The Remark‑eble Walsinats haben sich am heu­tigen Montag in den Southern Lane Studios in Krempe-Süd ge­troffen, um ihrem völlig neu zusam­men­gestel­lten Pro­gramm für die Glück­städter Kultur­nacht 2018 den letz­ten Schliff zu geben. Nur so viel sei ver­raten: Man darf auf einige neue Stücke ge­spannt sein!

© 2017-2018 by The Remark‑eble Walsinats

Design by simarista

Impressum